Dein Partner im BACK OFFICE

Weniger Ärger und mehr Einnahmen dank unserer leistungsstarken Werkzeuge zur Kundenverwaltung!

Managen Sie Ihren gesamten Betrieb im Handumdrehen.
azh myYOLO ist in kürzester Zeit einsatzbereit und ohne lange Schulungen intuitiv bedienbar. Alle Daten werden automatisch gesichert und stehen Ihnen immer und überall in Echtzeit zur Verfügung. Lernen Sie Ihre Kunden neu kennen und treffen Sie schneller bessere Entscheidungen.

Sie entscheiden wer WAS, WANN und WO sieht!
Mit azh myYOLO entscheiden Sie über die Benutzerrechte. Das bedeutet Sie entscheiden ob Ihr Mitarbeiter nur lesen oder auch Daten ändern darf – und Sie entscheiden was er sieht und was nicht.

Sie steigern mit dem Marketingmodul die Umsätze und kommunizieren leichter mit Ihrem Team und den Kunden.

Haben Sie verschiedene Standorte?
Dann können Sie die Mitgliedschaften jeweils im Standort eingeben jedoch zentral kontrollieren und abrechnen.

SCREEN: azh myYOLO

FUNKTION: Verwaltung der Kunden

OS: iOS, Android, Mac & PC

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